(M)ein reiches Leben

... Konkurrenzkampf sichert das Überleben.

 

Liegt mein Empfinden richtig oder falsch? Auch hier werden sich die Meinungen teilen, aber eben es entstand aus meiner Erfahrung, aus meinem Werdegang und aus meiner Wertevorstellung.

 

Und genau mein Werdegang und meine Erfahrungen machen mich schlussendlich zu dem was ich bin, mit meinen Stärken und meinen Schwächen, aber auch mit meiner Einzigartigkeit und meiner Person.

 

Meine Vision ist, die polizeiliche und die zivile Welt einander näher zu bringen und ich bin überzeugt, dass diese Vereinigung ein enormes Potential hat. Gerade im Krisenmanagement arbeite ich mit einem zivilen Transformationsmanager zusammen und wir haben ein gemeinsames Produkt, einmalig und anders, entwickelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0