Mobilität ist grossartig

... in die Zukunft geht wird auch belohnt werden, früher oder später.

 

Allzuoft sehen wir nur einen kleinen Teil, verlieren aber den Überblick und sehen das Grosse und Ganze nicht. Deshalb empfehle ich: Raus aus dem Tal und hoch auf den Berg, geniesst die Aus- und Weitsicht und öffnet die Augen für neue Perspektiven und die schönen Seiten im Leben.

 

Homeoffice haben wir doch erst vor einem knappen Jahr kennengelernt. Für viele war es Neuland, für manche ein Fluch und für andere ein Segen. Doch wenn ich mein Heimbüro einfach mal so in die Berge mitnehmen darf ist das für mich ein grosser Gewinn. Und für die Leser meiner Beiträge hoffentlich auch, denn so kann ich weiterhin täglich meine Artikel veröffentlichen.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0