Richtig oder falsche

... noch lange nicht heissen, dass ich dumm oder gar ein allesglaubender Idiot bin.

Und jetzt mache ich einen fliessenden Übergang zu den "alles wird gut Versprechern". Liebe Leute, bleibt bitte bei den Tatsachen und den Wahrheiten, alles andere kann früher oder später gegen Sie verwendet werden.

 

Ja, einverstanden, ich habe diese Woche meine kritsiche Seite aufgezeigt. Doch sich ab und zu etwas zurück nehmen, nicht alles zu glauben und auch mal kritisch zu hinterfragen bringt in meinen Augen mehr als immer nur ja zu sagen und alles als "Wort Gottes" anzunehmen.

 

Bleibt gesund, bleibt offen, hinterfragt was ihr nicht kennt und lasst euch nicht für dumm verkaufen. Benutzt euer Gehirn um selber zu denken und zieht eure richtigen Schlüsse daraus -> ich mache es.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0