Finde Deine Berufung

... bestand die Aufnahmeprüfung zur Polizei und wurde unter den Kanditaten auserkoren, die Ausbildung in Angriff zu nehmen. Zack, erste Berufung erfüllt. Anschliessend konnte ich mich zum Instruktor weiterbilden und zuerst als Einsatzleiter und anschliessend in der Ausbildung arbeiten. Zack, zweite Berufung erfüllt. 

 

Nach 37 Jahren im Dienst der Polizei und der Bevölkerung hatte ich die Chance, mich selbständig zu machen und zack, dritte Berufung erfüllt.

 

Und wie geht es Ihnen? Sind Sie auf dem richtigen Weg zur Erfüllung der persönlichen Ziele, Visionen und Träume? Wenn ja gratuliere ich von ganzem Herzen, wenn nein dann ist es höchste Zeit seiner Berufung zu folgen. Ich unterstütze Sie gerne auf diesem Weg.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0