Wie klar ist die Kommunikation

... strahlen Wissen und Vertrauen aus. Es braucht viel Energie, aber auch eine enorme Erfahrung, um über Themen so zu schreiben wie Sie es tun. Dafür möchte ich Ihnen innigst danken. Und nun zu meiner Frage. Ich suche seit längerem einen vertrauenswürdigen Berater und Coach. Können Sie mir jemand empfehlen?»

 

Meine Antwort war sehr kurz: «Ja, mich.» Gut ich bedankte mich noch für die tollen Komplimente. Doch gleichwohl hat mich diese Nachricht verwirrt. Kommuniziere ich so schlecht, dass die Leser nicht erkennen was ich mache und was ich anbiete? 

 

Und wie ging es weiter? Er hat einen tollen Begleiter und ich einen treuen Kunden gefunden.

 

Ich bin Berater, Coach & Trainer und begleite Personen und Unternehmen in den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, der Teambildung, der Konfliktlösung und der Krisenbewältigung.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0