Seien wir mal ehrlich

... das entspricht meiner Meinung nach eher der Tatsache.

 

Sicher gibt es einige Ausnahmen, das will ich nicht bestreiten. Doch die Mehrheit hat massive Verluste einfahren müssen. Und in die Zukunft wird zur Zeit nur mässig bis gar nicht investiert. Also dauert die Durststrecke noch lange, sehr lange befürchte ich.

 

Wir sehen die Zunahme der Aktivitäten auf den Netzwerken. Die Menge, die sich hier neu präsentiert und die Masse an Beiträgen bezeugen doch die Verzweiflung vieler.

 

Und was macht unsere Obrigkeit? Hier möchte ich für einmal die Antwort jedem selbst überlassen, ich werde mich zurückhalten und nur eine Gefahr ansprechen. Wenn das so weitergeht wird ein Aufstand nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn es geht um viele Existenzen und noch mehr Schicksale.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0