Wir schreiben den 21.11.2025

... die Regierungen tun eben das, wofür sie bezahlt werden, sie regieren.

 

Was ich aber kann ist meine Zukunft selbst in die Hand nehmen, meine Stärken stärken, meine Chancen nutzen und meine Langzeitziele festlegen. Ich kann mich vorbereiten und mir fehlendes Wissen aneignen. Ich kann meine Visionen wahr werden lassen, indem ich sie umsetzte. Ich kann mich für die Zukunft vorbereiten indem ich den Weg gehe und nicht den Kopf in den Sand stecke oder gar auf Hilfe Dritter warte. Ich kann die Verantwortung über mich selbst übernehmen.

 

Die Schockstarre hat nach 8 Monaten jeder überwunden. Nun geht es darum, wieder einen klaren Kopf zu kriegen, die Ärmel hochzukrempeln und die Zukunft positiv anzugehen.

 

Alles Gute und viel Erfolg

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0