Kontakte knüpfen ist wichtig

... Netzwerke noch einer für das Marketing. Doch ich bin ein Expterte meiner selbst, kenne mich und meine Arbeit, weiss was ich erreichen will und wem ich helfen kann. Und genau das sind die richtigen Kriterien für (m)ein erfolgreiches Netzwerken.

 

Was ich will ist: 

- Neue Kontakte finden, mit ihnen in Kontakt treten und auch bleiben. 

- Regelmässig Beiträge schreiben, die über mich und meine Arbeit berichten und informieren.

- Partner, Kunden und Fachpersonen kennenlernen, um mit ihnen zu kommunizieren und wertvolle Informationen auszutauschen. 

- Mein Netzwerk erweitern.

 

Ich habe schon viele interessante, spannende, wertvolle und treue Menschen kennen lernen dürfen.

Und Sie? Wie sehen Sie das? Weshalb netzwerken Sie?

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0