Werte Berichterstattende

... schönreden und wir alle haben begriffen um was es geht. Ob die Massnahmen nun zu weit gehen, gerade richtig sind oder aber zu lasch will ich nicht kommentieren ABER...

 

- Wäre es möglich, nicht immer zu drohen, schwarz zu malen und den Menschen Angst einzujagen? 

- Wäre es möglich auch mal positiv zu berichten?

- Wäre es möglich die «Bürgerinnen und Bürger» als vollwertige und selbstdenkende Wesen zu werten?

 

Auch wenn man die Nachrichten meidet entgeht man diesen ganzen Negativmeldungen nicht. Leider wird die Gesellschaft so noch mehr gespalten, was sicher nicht hilfreich ist.

 

Deshalb wünsche ich mir auch mal etwas Positives zu erfahren und ich bin mir sicher, dass die Reaktionen vieler besser ausfallen werden.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0