300 / 2020

... Kooperationen einzugehen und bin dankbar für die vielen Berichte und Artikel, die ich täglich lesen und verfolgen darf.

 

Wer mich noch nicht kennt kann mich auch mal direkt kennen lernen, sei dies über eine persönliche Nachricht, ein Gespräch, ein Treffen oder aber jeden Montag um 09'00 Uhr im Boost der Woche auf Zoom. Zusammen mit Jochen Egloff und Maurizio Tondolo starten wir mit einem positiven Gespräch in die Woche. Die Teilnehmer dürfen nicht nur zuhören sondern auch mitreden. Sie sind bei uns wirkliche und wahre Teilnehmer, der Link ist im Anhang.

 

Und es geht weiter, immer weiter werde ich jeden Tag präsent sein und berichten, sei es zu den Themen rund um die Person, das Team, den Konflikt oder die Krise, aber auch mal über ein aktuelles Thema oder ich gebe etwas aus meinem Leben preis.

 

Daniel Volken

 

Der Boost in die Woche auf Zoom: https://us02web.zoom.us/j/84181896153

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0