(M)ein Leben in Harmonie

... 3 mal in Österreich. Kärnten, Wien und Salzburg durften wir besuchen, einfach grossartig.

 

Das Spiel der Kapo führte sogar eine alte Bekanntschaft wieder zusammen, den Papst und mich. Ich war bereits 1984 Personenschützer des Papstes in Sion und mit der Brass Band durfte ich ihn dann viele Jahre später in Rom wieder treffen. Einfach grossartig, was die Musik so alles zu bieten hat.

 

Groupe Relax ist ein Chor, also Gesang und kein Instrument. Relax passte zu mir, gesanglich war ich aber nicht gerade das Aushängeschild der singenden Kunst. Deshalb nannte ich den Chor: die Guggenmusik ohne Instrumente.

 

Und damit sich der Kreis schliesst werde ich vielleicht nächstes Jahr am eidg. Jodlerfest in Basel teilnehmen, diesmal mit dem Alphorn.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0