Lass es nicht zu

... dies dann wird alles gut, tu das und du hast das Problem gelöst usw. Pipifatz, die Erfahrung des anderen muss sich nicht mit der meinigen decken. Doch die Erfahrung des anderen kann mir für meine Entscheidung hilfreich sein.

 

Wir leben in einer Zeit die schnelllebig ist, rein – raus – aus die Maus. Viele wissen schon gar nicht mehr was letzte Woche Schlagzeilen machte. Wir lassen uns beeinflussen durch Informationen, die uns im Grunde genommen gar nichts angegehen, für die wir nicht verantwortlich sind und die wir nicht ändern können.

 

Wieso kümmern wir uns nicht mehr um unser Umfeld, um unser Wohlwollen und um das, was wir bestimmen können? Ich kann mich nicht mit jedem Chinesenfurz belasten und ich will es auch nicht PUNKT

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0