Die Zukunft beginnt

... verschoben. Ausreden wie: es passt gerade nicht, ja aber die Umstände lassen es nicht zu, später ist auch nocht Zeit dafür usw. usf. waren an der Tagesordnung. Und dann, dann kam später, die Zeit ist verronnen und wo standen sie, meine Nachbarn, vor dem Untergang, bedauern die Wünsche, Träume und Visionen nicht umgesetzt zu haben.

 

Und die Tragik der Geschichte, wir wissen es alle, in vollem Bewusstsein, und tun es doch immer wieder. Wir verschieben, suchen Ausreden und Entschuldigungen, verdrängen und bedauern. Wir vergeuden unsere Energie um uns selbst zu belügen!

 

Auch ich muss mich ab und zu in den Hinterteil treten, um in die Gänge zu kommen. Dann beginne ich immer mit etwas was mir Freude bereitet, mich motiviert und schon läuft der Motor.

 

Die Zukunft beginnt in diesem Moment, viel Erfolg

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0