Kennen Sie...

... zu einem Spezialistenteam. Der Chef war Teil des Teams, immer in der Mitte anzutreffen, immer auf der Höhe des Geschehens und immer am Brennpunkt des Einsatzes.

 

Zu meinen «Kunden» gehörten Einbrecher, Verbrecher, Banden, Mitglieder der Mafia, Mörder und Bombenleger, aber auch Opfer, Hilflose und Verängstigte wie auch verschiedene Persönlichkeiten, ein Papst und ein König, Präsidenten, Premierminister, Stars und Sternchen.

 

Das war eine der grössten Erfahrungen, welche ich erleben durfte und es hat mich nicht nur geprägt, sondern auch meine heutige Arbeit in der Persönlichkeitsentwicklung, der Teambildung und dem Konfliktmanagement. Ich habe unheimlich viel gelernt, anders gemacht und neu definiert.

 

Ich mache aus Ihrem Team eine schlagfertige Truppe

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0