Ab Heute im neuen Look

... habe ich mir die Frage gestellt, ob und wie ich in Zukunft weitermachen will. Lohnt sich der ganze Aufwand täglich einen Beitrag zu posten?

Drittens habe ich entschieden weiter zu machen und zudem bin ich an der Planung eines Seminars, welches ab Mitte September starten wird.

 

Das sind doch tolle Aussichten und ja, auch ein Berater, Coach und Trainer muss sich von Zeit zu Zeit in Frage stellen. Denn auch ein Dienstleister kann nicht nur vom Dienst leben, er muss für die Leistung auch etwas erhalten.

 

Haben Sie Projekte, Pläne und Ziele? In den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, der Teambildung sowie dem Konflikt- und Krisenmanagement stehe ich gerne bei als Berater, Mentor, Coach und Trainer.

 

Viel Erfolg

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0